KUNDENBINDUNG MIT DEM VIELSEITIGEN BONUSSYSTEM
„So motivieren Sie Ihre Kunden nachhaltig – für Mehrumsatz“
Eigene Bonuskarte anbieten als einzelnes Geschäft oder im Verbund.
Einfach - schnell - transparent.
- Transparente Kosten ohne Drittspesen
- Ohne Anschaffung von zusätzlichen Geräten
- Eigenes Karten Design oder Auswahl aus attraktiven Standard Designs
- Kartenausstattung und Zubehör nach Ihrer Wahl
- Komplett verwaltungsfrei und umfangreiche Kundendaten auf Knopfdruck
Schnell und einfach in der Anwendung
- Betrag eingeben
- Karte durchziehen
- Zahlung bestätigen
- Bonusguthaben ist gespeichert
Was bringt Ihnen eine elektronische Kundenkarte?
- Ablösung von vorhandenen Stempelkarten / Rabattkarten
- Mehrumsatz durch Zusatzkäufe
- Kunden beim Namen nennen, Dank integriertem CRM
- Befreiung von Administration und Verwaltung
- Marketingaktionen direkt aus dem Webportal
- Dauerwerbung direkt beim Zielpublikum
- Kombinierbar mit Zahlkarten
- Attraktive Zusatzleistungen, wie Lettershop, Mailings etc.
- Auf Knopfdruck beste Kunden und Umsätze erkennen
- Im Einzelbetrieb oder im Verbund mit Clearing
BESCHREIBUNG
Noch mehr Identifikation mit Ihrem Unternehmen dank eigenem Kartendesign für Ihre Bonuskarte. Diese können Sie als einzelne Firma oder im Verbund mit anderen Unternehmen herausgeben.
FUNKTIONSWEISE
Die Umsätze speichern Sie schnell und einfach über Ihr bestehendes ep2 Zahlterminal oder über einen Browser am PC, Tablet oder Smartphone. Für Standorte, die noch keine Infrastruktur besitzen, haben wir eine alternative Lösung bereit. Die boncards können Sie über Ihre bestehende Kassenlösung einsetzen – sei es über das ep2 Zahlgerät oder das Einscannen des Barcodes - oder über eine Magnetstreifenkarte über jedes Schweizer Zahlterminal.
Die Karte abgeben, Antragsformular ausfüllen lassen und dieses zusammen mit dem Kassenbon an uns einsenden - wir kümmern uns um den Rest, so zum Beispiel auch um die Erstellung der Gutscheine, sowie die Verrechnung unter Filialen / Verbundslösungen.
Als eigenständiger ep2 Acquirer ist es uns möglich Ihnen eine kostentransparente Lösung, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse anzubieten. Sie erwarten keine versteckten Zusatzkosten an Drittfirmen, sondern werden aus einer Hand durch boncard bedient. Sämtliche Transaktions- und Kundendaten werden professionell im Rechenzentrum gespeichert und stehen Ihnen über einen gesicherten Internetzugriff während 7x24 Stunden das ganze Jahr über zur Verfügung.
REPORTING
Zusammen mit Ihren Karten und den Antragsformularen erhalten Sie einen Zugang zum boncard Webportal. Über Ihre persönlichen Zugangsdaten sind Sie damit top informiert über ausgestellte Karten, Kundendaten und Umsätze und können mit wenigen Mausklicks vielseitige und informative Auswertungen erhalten. Wünschen Sie mehr, nehmen wir sehr gerne Ihre Bedürfnisse entgegen und setzen diese innert für Sie nützlicher Frist um.
Setzen Sie das boncard System als Kette oder im Verbund ein, erhalten Sie auf Knopfdruck die Abrechnung aller ausgeschütteten Boni und eingelösten Gutscheine des gewählten Zeitraums. Jedes teilnehmende Geschäft erhält eine detaillierte Auflistung der Guthaben und Kosten. Sie haben dabei keinerlei Aufwand. Als Kontoinhaber laden Sie nur noch die Auftragsdatei im e-banking Ihrer Bank oder PostFinance hoch.
Durch ein integriertes CRM (Customer Relationship Management) stehen Ihnen zahlreiche weitere Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung.
IMPLEMENTIERUNG
ep2
Die Kundenkarten sind wahlweise über Magnetstreifen oder über Barcode erhältlich und funktionieren über jedes ep2 Zahlterminal, unabhängig von Hersteller und Servicecenter. Wir nehmen für Sie die Anmeldung Ihrer Terminals bei den Servicecentern vor.
SSL
Sollen die boncards Bestandteil einer Kassenlösung bilden, stehen sämtliche Transaktionstypen als Webservice zur Verfügung. Die Sicherheit der Datenübertragung stellen wir über eine SSL-Verbindung sicher.
Kassenintegration
Die Transaktionstypen sind allesamt als Webservice vorhanden und können dadurch sehr einfach in jede Kassenlösung integriert werden. Teilen Sie uns Ihren Lieferanten mit und wir kümmern uns darum.
eShop-Anbindung
Die Umsätze können über bestehende Webservices durch den eShop an boncard weitergereicht werden, so dass auch über das Distanzgeschäft gepunktet werden kann.
Hosting
Wir bieten Ihnen ein redundantes System in einem gesicherten Rechenzentrum. Selbstverständlich steht Ihnen frei, die Daten in Ihrem eigenen Umfeld zu hosten.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie ein Email!
Für Sie da:
Warum boncard? Kundenstimmen:
Für Wahl «Junge Altstadt Winterthur» war die Einfachheit des Systems von boncard ausschlaggebend - Ich kann das System ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
Dank dem gemeinsamen Auftritt können wir unsere Einkaufsregion viel besser vermarkten als früher
In erster Linie will ich den anderen Detaillisten helfen. Bei einem Hausbau sammelt sich einiges an Punkten an, welche dann in den Walder Unternehmen eingelöst werden können. Mir ist es wichtig, dass die Kunden in der Gemeinde kaufen und nicht anderswo
Anstelle von individuellen Rabatten ermögliche ich den Einsatz der WALDERKARTE.“ Seit ich diese akzeptiere, mache ich auch keine Weihnachts-geschenke mehr, denn mit der WALDERKARTE profitiert der Kunde das ganze Jahr über
Mit der Bonuscard können wir ideales Standort-Marketing betreiben
Ich kann das Bonussystem jedem Geschäft und jeder Gemeinde weiter-empfehlen. Wir wollten unbedingt einen Schweizer Anbieter und ein System, das nicht über das Kreditkartensystem funktioniert – das wird gleich viel zu teuer
Was gibt es einfacheres für den Kunden, als die Karte am bestehenden Zahlterminal durchzuziehen? Diese Lösung ist für den Kunden als auch für den Detaillisten äusserst komfortabel
Dies ist eine Kundenkarte von uns mit Bonuspotenzial. Der Bonus wird individuell für jeden Kunden berechnet. Dies, nach Aussage der Blumenhalle, überzeuge einige Kunden.
Sagen Sie JA zu Mehrumsatz!
Ein Anruf genügt: 043 843 75 75